2014-08-27 16:00:07

Der Tod ihrer Schwester warf sie aus der Bahn

"Der Tod meiner Schwester hat meinem Leben den Boden unter den Füßen weggerissen.", sagt die Bestsellerautorin Charlotte Link, 51, in der neuen Ausgabe des Magazins BRIGITTE
(Ausgabe 19/14, ab heute im Handel).

20 Millionen Bücher hat Charlotte Link bis heute verkauft, Liebesromane und Krimis, aber ihr neuestes Buch über den Krebstod ihrer Schwester Franziska, die mit 47Jahren starb, sei ihr persönlichstes. Je schwächer ihre Schwester geworden sei, desto mehr Kraft habe auch sie verloren, sagt CharlotteLink. "Ich konnte nicht mehr essen, nicht mehr schlafen. Ich hatte das Gefühl, selbst krank zu werden, so, als werde mein eigener Lebensnerv durchtrennt." In dem Leben nach dem Tod ihrer Schwester müsse sie sich erst zurechtfinden. "Wie meine Schwester habe ich nie daran geglaubt, dass die Welt ein guter Ort ist."

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekteMischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise, Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional, aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,68 Millionen Leserinnen pro Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen hinweg (ma 2014-II) und erreicht eine verkaufte Auflage von durchschnittlich 553.268 Exemplaren (IVW II/2014). BRIGITTE erscheint14-täglich mittwochs zum Preis von 2,80 Euro.

Pressekontakt:BRIGITTELeiterin MarkenkommunikationSabine GrüngreiffGruner + Jahr AG & Co KGTel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.debrigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.deBRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMagfacebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline

(agenturen, imedia)


 
 
IMEX Malta - Business Consulting, Malta Company Registration, Tax Consulting