2015-01-16 13:00:44

Kevin Costner macht den Abwasch selbst

Hollywood-Star Kevin Costner will seinen Kindern Bodenständigkeit vermitteln, indem er sie ihnen praktisch vorlebt. "Ich trichtere ihnen ständig ein, dass man nicht oft genug Danke
sagen kann, wenn andere Menschen einem etwas Gutes tun", sagte er dem People-Magazin GALA (Ausgabe 4/15, aktuell im Handel). "Sie haben auch schon sehr früh gelernt, dass ihr Lebensstil nicht durch Magie entstanden ist, sondern dass Daddy hart dafür gearbeitet hat." Bei der Erziehung setzt er auf traditionelle Werte. "Bei uns steht niemand vom Tisch auf und erwartet, dass jemand anderes ihm den Teller abräumt. Ich selbst stehe nach dem Essen in der Küche und mache den Abwasch per Hand, weil ich Spülmaschinen hasse. Ich erwarteauch von den Kindern, dass sie helfen, die Küche wieder sauber zu kriegen, wenn meine Frau gekocht hat."

Costner, der am Sonntag 60 wird, ist zum zweiten Mal verheiratet und hat mit Ehefrau Christine drei Kinder im Alter von vier bis sieben Jahren. Den runden Geburtstag sieht er gelassen auf sich zukommen. "Ich sehe vielleicht aus wie 60, aber ich fühle mich eher wie 25", sagte er GALA. "Die Knie und das Gehör machen gelegentlich ein paar Probleme, aber ansonsten sind mein Körper und der Geist nochsehr fit."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:GALAPR / KommunikationAndrea WagnerGruner + Jahr GmbH & Co KGTel.: 040/ 3703-2980 E-Mail: wagner.andrea@guj.dewww.gala.de

(agenturen, imedia)

Virtuelles Büro, Firmensitz, Postadresse, Geschäftsadresse Malta

Das Virtual Office inklusive Büroservice ermöglicht Ihnen auf einfache Art und Weise in diesem wirtschaftlichen Umfeld eine Basis mit neuer Perspektive zu schaffen. mehr erfahren

 
 
IMEX Malta - Business Consulting, Malta Company Registration, Tax Consulting