Bilder des Tages

© Stern
News des Tages: Sprengstoffanschlag geplant - Polizei nimmt Mann in Niedersachsen fest
Höchster Konjunktur-Überschuss seit Wiedervereinigung +++ Sammelabschiebung nach Afghanistan +++ Tesla in den roten Zahlen +++ Flugzeug-Turbine in Sao Paulo explodiert +++ Die News des Tages in der Übersicht.
© Stern
Backwaren Im Test: Tiefgekühlt oder frisch: Welche Brezeln überzeugen die Stiftung Warentest?
Die Stiftung Warentest hat sich Brezeln vorgeknöpft: Wie gut sind Tiefkühlprodukte im Vergleich zu frischen Backwaren? Und schneiden Discounterprodukte schlechter ab? Das Ergebnis überrascht. 
© Stern
Jetset statt Jetlag: So sieht die Glamour-Welt von Stewardessen aus
Heute Shanghai, morgen Hawaii: Der Alltag von Flugbegleitern ist sicher anstrengend. Doch auf Instagram inszenieren sie das Bild eines glamourösen Lebens zwischen Bordküche und Traumstrand. Die Bestätigung eines Klischees.
© Stern
Spektakuläre Entdeckung: Diese sieben erdähnlichen Planeten versetzen Weltraum-Forscher in Ekstase
Forscher haben in 40 Lichtjahren Entfernung sieben neue Planeten entdeckt, die der Erde erstaunlich ähneln. Alle sind in Sachen Größe und Masse mit der Erde vergleichbar. Drei von ihnen befinden sich zudem in einer Zone, die als bewohnbar bezeichnet wird.
© Stern
Silberpfeil-Präsentation: Jetzt im Livestream: Mercedes stellt seinen neuen Formel-1-Boliden vor
"W08" soll er heißen und bald für die perfekten Rundenzeiten sorgen: Mercedes stellt seinen neuen Formel 1-Wagen vor. Die Fans können im Internet live dabei sein.
© Stern
Nach Tod ihres Vaters: "Wenn deine Welt auseinander bricht" - Lena Gercke bedankt sich bei Freund Kilian
Schicksalsschlag für Lena Gercke: Anfang Februar ist ihr Vater Uwe Gercke im Alter von 61 Jahren gestorben. Erstmals äußert sich das Model jetzt zu ihrem Verlust - mit einer Liebeserklärung an Freund Kilian.
© Stern
Warnstufe Rot: Unwetterwarnung trübt Karnevalsfreude im Rheinland
Karnevalisten müssen sich in diesem Jahr wetterfest anziehen: Eine Unwetterwarnung wurde kurz vor der Eröffnung von der Kölner Stadtverwaltung ausgegeben. Regen, Gewitter und orkanartige Böen werden erwartet.
© Stern
Leute von heute: Menowin Fröhlich muss wieder in den Knast
Er fuhr ohne Führerschein und stand dazu noch unter Drogeneinfluss: Sänger Menowin Fröhlich ist nun von einem Gericht zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Es ist nicht sein erster Knast-Aufenthalt.
© Stern
Oscars 2017: Oh my God! Schreiben Sie Ihre eigene Oscar-Dankesrede
Stellen Sie sich vor: Sie haben gerade tatsächlich einen Oscar gewonnen und müssen auf die Bühne, ans Mikro. Unser Generator hilft Ihnen beim Verfassen einer standesgemäßen Dankesrede.
© Stern
Schwarze Tollkirsche: Tod durch Homöopathie? US-Behörde warnt vor Tabletten für Babys
Homöopathische Mittel gelten als nebenwirkungsarm. Doch eine US-Gesundheitsbehörde warnt nun vor Tabletten, die Babys gegen Schmerzen beim Zahnen bekommen. 
 
 
IMEX Malta - Business Consulting, Malta Company Registration, Tax Consulting