Bilder des Tages

© Stern
Stärke 4 von 5: Wirbelsturm "Debbie" fegt mit bis zu 270 km/h über Australien
Tausende mussten ihre Häuser verlassen, Schulen blieben vorsorglich geschlossen: Wirbelsturm "Debbie" hat den Nordosten Australiens derzeit voll im Griff. Auch eine Sturmflut sei möglich, warnte der Wetterdienst.
© Stern
Flugzeugunglück vor 40 Jahren: Wie der Kopilot den Crash auf Teneriffa erlebte
Bob Bragg ist einer der wenigen Überlebenden der Kollision zweier Jumbojets auf Teneriffa mit 583 Toten. Der PanAm-Pilot sah das Horror-Unglück aus der Cockpit-Perspektive. 40 Jahre später spricht erstmals auch ein Passagier über die Katastrophe.
© Stern
News des Tages: Angeklagter im Höxter-Prozess stoppt Aussage - "überfordert"
G20-Gegner bekennen sich zu Brandanschlag auf Polizei in Hamburg +++ Hunderte Zivilisten bei Luftangriffen in Mossul getötet +++ Tarifkonflikt beim Bodenpersonal an Berliner Flughäfen beigelegt +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.
© Stern
Neuer Sende-Standard: DVB-T2: Warum der Umstieg jetzt so schnell gehen musste
Heute Nacht ist es soweit: Der bisherige Antennen-Standard DVB-T wird in weiten Teilen abgeschaltet. Wer bisher darüber ferngesehen und nicht für eine Alternative gesorgt hat, steht dumm da. Doch war der drastische Schritt so wirklich nötig?
© Stern
Agentur Eutop: Wie ein Lobby-Riese mit dem Wirtschaftsministerium kooperiert
Abendessen im mondänen "China Club", regelmäßige Mails und Treffen für Kunden wie die Deutsche Post: Interne Akten des Wirtschaftsministeriums geben Aufschluss über die Kontakte zur Lobbyagentur Eutop.
© Stern
Missglückte Urlaubsreise: Brite vergisst Ehefrau am Flughafen – und merkt es erst in Spanien
Von seinen Kindern hatte Maurice Hunter zum 80. Geburtstag einen Spanienurlaub für sich und seine Frau geschenkt bekommen. Am Flughafen muss er noch mal schnell wohin. Und steigt dann allein in den Flieger.
© Stern
Jens Büchner sauer: Dschungel-Auktion von Malle-Jens geplatzt
Bei Ebay wollte Jens Büchner seine Dschungelcamp-Klamotten versteigern, sogar für den guten Zweck. Doch plötzlich war sein Angebot gelöscht - und Malle-Jens war stinksauer.
© Stern
Respect Your Cat Day: Katzen - die heimlichen Herrscher des Internets
Katzen sind eigensinnige  Haustiere. Dafür verdienen sie Respekt - fand zumindest ein Amerikaner, der den 28. März zum Feiertag für die Stubentiger erklärte. Hier kommt feinster Cat-Content aus der VIEW Fotocommunity.
© Stern
Nachrichten aus Deutschland: Gelsenkirchen: Mann findet Leiche seiner Lebensgefährtin im Wald
Gelsenkirchen: Mann findet Leiche seiner Lebensgefährtin im Wald +++ Weeze: Polizei verhindert Prügel-Date zwischen Schalke- und Köln-Fans +++ Nach 24-Meter-Reifenspur: Anzeige gegen Kö-Raser +++ Aktuelle Nachrichten aus Deutschland.
© Stern
Tod mit 72 Jahren: Trauer um Christine Kaufmann - das Leben der Schauspielerin in Bildern
Christine Kaufmann ist tot: Die Schauspielerin verlor den Kampf gegen den Krebs und starb im Alter von 72 Jahren. Wir zeigen das Leben der "schönsten Großmutter Deutschlands" in Bildern.
 
 
IMEX Malta - Business Consulting, Malta Company Registration, Tax Consulting